Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Wallau hat Insolvenz angemeldet

Bonnkirch fristlos gekündigt

Die SG Wallau gGmbH hat Insolvenz angemelden, wie Geschäftsführer Markus Abels zwischenzeitlich bestätigte. (Das Geschäftsjahr endet am 30.Juni 2014.)

Stefan Bonnkirch wurde wegen mehrmaligem Nichtantretens zu Spielen fristlos entlassen. Er war auch schon längere Zeit nicht mehr zum Training erschienen. Die Geschäftsführung möchte derzeit keine Stellungnahme dazu abgeben.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer