Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Die mD-Jugend der SG-Bretzenheim ist Handball Rheinhessen-Meister 2013/ 2014

Auch in diesem Jahr schaffte es das Team von Trainerin Melanie Gottron und Co-Trainer Leon Heinz, auf den 1. Platz des Jahrgangs 2001-2002.

Das Team (Alphabetisch):
Michel Albert, Sabastian Claßen, Noel Eichinger, Finn Engelmann, Henry Gottron, Stefan Krause, Norbert Kiss, Luca Molner, Philip Regner, Paul Scheffel, Tim Schmöller, Max Vogel, Sven Wagner, Martin Wollowski, Carl Wisker.
Co-Trainer Leon Heinz, Trainerin Melanie Gottron.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wurde der 1.Platz vom ersten bis zum letzten Spieltag verteidigt. Mit einem Punktestand von 28:0 und einer Tordifferenz von 151 Toren ließ man den Gegnern keine Chance. Zurückzuführen ist der Erfolg auf eine hervorragende Trainingsbeteiligung und den Spaß den die Mannschaft während der gesamten Saison miteinander hatte.
Ein Dank auch an alle Eltern die uns während der gesamten Runde so toll unterstützt haben.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer