Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Hattersheim – MSG Schwarzbach 32:28

Die TuS Kriftel berichtet:

Den Meister lange geärgert

Eigentlich ging es in diesem Spiel um nichts mehr, doch die MSG wollte noch mal zeigen, dass sie nicht umsonst im oberen Drittel steht. Auch Hattersheim wollte im letzten Heimspiel mit der anstehenden Meisterschaftsfeier natürlich dem Publikum noch mal einen Sieg präsentieren. So entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Die Jungs vom Schwarzbach spielten richtig gut. Die Vorgaben des Trainers wurden richtig gut umgesetzt und so schaffte es das Team mit einer drei Tore Führung in die Halbzeit. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer