Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

MSG Schwarzbach – TG Kastel II 30:30

Die TuS Kriftel berichtet:

Zum Ende eine Achterbahnfahrt – so wie die gesamte Saison

Die MSG Schwarzbach hat ihre Premierensaison vor guter Kulisse mit einem Remis abgeschlossen. Das Spiel spiegelte ein wenig den Saisonverlauf wider, ein holpriger Start, abgelöst durch eine zwischenzeitlich starke Leistung endete in eben dem Ergebnis, über das man sich im Nachhinein nicht so richtig freuen kann, wäre doch viel mehr drin gewesen. Gilt für das Unentschieden hüben, wie den vierten Platz drüben. Etwas verschlafen begannen die Gastgeber das Spiel, vorne holperte es noch gewaltig, während hinten die Abwehr zu viele direkte Duelle verlor. Doch beim Stand von 9:11 ging ein Ruck durch das Team, vom Publikum angetrieben wurde auf einmal gefightet und im Angriff deutlich konsequenter abgeschlossen. So ging eine intensive Partie mit 15:13 in die Pause. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer