Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSG Eddersheim: Klassenerhalt am letzten Spieltag

Kevin Hutmacher und Christos Karathanasis kommen von der SG Wallau, Jens Weigand vom MTV Kronberg

Pressemitteilung der TSG Eddersheim zur Saison 2014/2015

In einem famosen Endspurt hat das Landesliga Team der Herren 1 die Spielklasse gehalten. Das Scherer Team hat ein Seuchenjahr mit vielen verletzten Spielern und einigen unglücklichen Niederlagen am letzten Spieltag mit einem Sieg in Nied und dem damit verbundenen Klassenerhalt erfolgreich beendet.
„Wir haben uns in Eddersheim nicht aus der Ruhe bringen lassen weil Spieler und Trainer unglaublich intensiv zusammen gearbeitet haben. Die letzten Trainingseinheiten sowie das Testspiel vor dem Finale in Nied haben alle optimistisch gestimmt das wir die Spielrunde noch zu einem guten Abschluss bringen können“ so der Sportliche Leiter Thorsten Schmitt. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer