Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

SG Nied – TSG Eddersheim 24:25

Eins vorab! Danke!

Danke an alle Gönner, Fans, Supporter und unsere erste Damen, die die Niddahalle in eine rote Hölle verwandelt haben. Jeder einzelne von Euch hat seinen Teil dazu beigetragen, dass unsere Dynamites beflügelt durch frenetische Gesänge, gewonnen haben und ein weiteres Jahr in der Landesliga Mitte angreifen. Wir können stolz und fest behaupten, wir haben die geilsten Fans der Welt beim geilsten Club der Welt.
Gute Stimmung. In den vergangenen Wochen hat sich bereits ein deutlicher Aufwärtstrend bemerkbar gemacht. Abläufe in der Abwehr wurden wiederholt und wiederholt. So oft dass einige Akteure diese schon im Schlaf konnten. Topvorbereitet ging man also in das Spiel gegen die direkten Konkurrenten aus Nied.
Alles oder nichts! Anpfiff! • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer