Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Goldstein/ Schwanheim: Erste Hürde zur Oberliga Hessen ist geschafft

Die HSG Goldstein/ Schwanheim berichtet:

Die Vorzeichen am Samstag Mittag waren durchwachsen bei der HSG

Die Linkshänderinen der HSG waren beide nicht 100% fit, eine Rückraumspielerin fiel ohnehin aus und eine weitere Spielerin war nach überstandener Knieverletzung nach langer Zeit wieder im HSG-Dress.
Im ersten Spiel des Tages ging es gegen den TV Idstein – jene Mannschaft die vor der Qualifikation noch den ein oder anderen Abgang zu verzeichnen hatte.So war der Gegner nicht mehr ganz so stark wie erwartet und die HSG Spielerinnen konnten sich nach 24 Minuten mit 16:8 durchsetzten. Jede HSG Spielerin reihte sich in die Leistung der Vorgängerin ein und die ersten zwei Punkte des Tages waren auf dem Konto der Frankfurterinnen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer