Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Wallauer C-Jugend qualifiziert sich vorzeitig für die Oberliga

Die C-Jugend der SG Wallau kann sich bereits vorzeitig über die Qualifikation zur Oberliga freuen.

Beim ersten Qualifikationsturnier am vergangenen Sonntag in Holzheim behielt man mit drei Siegen in drei Spielen eine blütenweiße Weste und geht nun als Tabellenführer in die letzten beiden Spiele am kommenden Samstag in Münster.
Im ersten Spiel traf man auf die Spielgemeinschaft aus Goldstein und Schwanheim. Von der ruppigen und teils grenzwärtigen Spielweise der Frankfurter Vorstädter ließ sich der Wallauer Nachwuchs nicht beeindrucken und feierte einen ungefährdeten 22:12-Erfolg zum Auftakt. Auch das zweite Spiel gegen die VfR/ Eintracht Wiesbaden konnte souverän mit 25:14 gewonnen werden.
Im letzten Spiel traf man mit dem Gastgeber aus Holzheim auf den sicherlich stärksten Gegner an diesem Tag. Aufgrund einiger Abstimmungsprobleme in der Abwehr verlief das Spiel bis zum 5:5-Zwischenstand absolut ausgeglichen. Nach der Halbzeitpause stand die Abwehr besser und der Vorsprung konnte stetig ausgebaut werden. Am Ende stand ein verdienter 18:11-Erfolg zu buche. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer