Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Erbenheim – TuS Dotzheim 18:17

1. Damen: 18:17-Sieg gegen den Meister aus Dotzheim

Die Vorzeichen auf Seiten des TVE konnten nicht schlechter stehen. Neben den verletzten Jasmin Ritzel, Jasmin Hinz, Gina Katzmann, Selina Winkler, musste Trainer René Maier auf Nadine Dörr, Isabel Sutor, Franziska Merten, Lena Lietz verzichten. Auch die Dotzheimer hatten jedoch einige Ausfälle zu beklagen, so dass der TVE das beste aus der Sitaution machen wollte. Erwartungsgemäß gingen die Gäste schnell über 1:5 mit 4:9 in Führung. Die TVE-Ladies scheiterten ein ums andere mal an der starken Gästetorfrau, konnten jedoch vor der Halbzeitnoch auf 8:11 verkürzen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer