Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Was passiert mit dem verbliebenen Wallauer Personal – mit den avisierten Neuzugängen?

Jürgen Möcks hat seinen Artikel im Wiesbadener Tagblatt aktualisiert:

Torwart Christian Kosel (bei SF Budenheim und TuS Dotzheim im Gespräch), Sven Schreiber und Christos Karathanasis haben bereits mitgeteilt, dass sie den Verein verlassen, der Verbleib von Kevin Hutmacher und Florian Schreiber ist noch offen. Linkshänder Fabian Luft bleibt beim TV Idstein, auch Kevin Knieps, 21 (TG Münden) und Kreisläufer Moritz Zörb, 18 (HSG Wetzlar), werden wohl nicht zur SG wechseln. In welcher Form Stefan Bartels, der die Mannschaft in der Dritten Liga trainieren sollte, dem Verein erhalten bleibt, ist ebenfalls noch unklar.

Der komplette Artikel von Jürgen Möcks im Wiesbadener Tagblatt.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer