Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Sulzbach/ Leidersbach II – TSG Eddersheim 26:30

Das immer noch feiernde Management des Hessenmeisters berichtet:

Der Damen Hessenmeister 2014 gewinnt auch letztes Saisonspiel 

Nach dem grandiosen Auswärtssieg in Bensheim, der auch den Gewinn der Hessenmeisterschaft und Aufstieg in Liga 3 bedeutet, fand ein Feiermarathon statt. Bis spät in die Nacht wurde am Donnerstag mit den Fans in der Stammkneipe gefeiert, Freitags hatte Trainer Tobias Fischer zum Grillen eingeladen.
Vor dem Spiel in Bayern besuchte das komplette Team der Da1 das Landesliga Spiel unserer Herren I, die mit einem Sieg den Klassenerhalt sicherten. Somit war die Vorbereitung für das letzte Saisonspiel am Samstag in Sulzbach/ Leidersbach II eher suboptimal. Aber nichts desto trotz wollten sich alle im Team des Hessenmeisters sportlich fair aus der Affäre ziehen, ging es doch für unseren Gastgeber noch um den Klassenerhalt in der Oberliga Hessen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer