Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Nicolas Kolb verstärkt Wiesbadens Drittliga-Team

Die HSG Wiesbaden informiert:

In Karlsruhe erblickte Kolb das Licht der Welt. Nun wird er für Wiesbaden auf Torejagd gehen.Durch sein Studium in Frankfurt suchte Nico einen Verein in der Umgebung, in dem er seine 1,95 Meter einbringen und seine Fähigkeiten noch verbessern kann. Als ehemaliger DHB-Jugendauswahlspieler im Internat der Rhein-Neckar-Löwen führte sein Weg zunächst zum TV Hochdorf und dann zum TV Willstätt. In der letzten Spielzeit konnte Nico 3. Liga Luft bei Groß-Bieberau schnuppern und möchte nun in Wiesbaden voll durchstarten. Kolb: „Ich habe letztes Jahr bereits in Wiesbaden mittrainiert und hatte ein gutes Gefühl bei diesem Team, ich freue mich auf die Saison und bin heiß darauf mich weiter zu entwickeln“. Stephan Metz und Luis Garbo sind bereits seit letztem Jahr in Kontakt mit ihm gewesen. Metz: „Nico stellt natürlich körperlich in der Abwehr etwas dar, darüberhinaus wird er vorne durch unsere guten Kreisanspiele profitieren“.
Auch Luis Garbo freut sich über den Neuzugang: „Er bringt vieles mit. Mir gefällt, dass er hungrig ist und immer Vollgas gibt. Er wird sich schnell integrieren müssen, da Valentino Dottorello erstmal ausfällt“.

Dottorello muss unters Messer

Neben den langen Ausfällen von Paddy Pareigis und Jojo Schuhmacher gibts es die nächste Hiobsbotschaft. Unser Kapitän und Kreisläufer Valentino fällt für mehrere Monate aus. Nach längerer Leidenszeit im Leistenbereich ergab ein Besuch bei Dr. Kettrukat, dass eine OP unumgänglich ist.
Danke Valle! Du hast als Kapitän auf die Zähne gebissen, als sie dich brauchten. Viel Glück und gute Besserung.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer