Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Oberliga Damen der TSG Eddersheim laden zum Top Spiel!

Die TSG Eddersheim informiert:

Der 8. Spieltag der Oberliga Hessen „spülte“ die Damen der TSG Eddersheim an die Tabellenspitze der Klasse. Dies aber nur, da der eigentliche Spitzenreiter und heutige Gast aus Bensheim/ Auerbach 2, ein Spiel weniger ausgetragen hat. Eintracht Böddiger steht mit ebenfalls 14:2 Punkten wie die TSG nur aufgrund des schlechteren direkten Vergleichs auf Platz 2. Es geht also sehr eng zu an der Spitze der Oberliga und mit Bruchköbel (12:4) steht ein weiteres Team in Reichweite zum „Hessen Thron“.
Die TSG Damen haben sich diesen, vorläufigen Spitzenplatz, mit einer ordentlichen Leistung in Aschaffenburg verdient. Zwar hatte das Team an diesem Tag wenig Interesse an der Abwehrarbeit, dafür aber umso mehr am Angriffsspiel. Bereits zur Halbzeit stand es 23:15 aus TSG Sicht, das Endergebnis von 43:33 spricht Bände, ein überragender Angriff überspielt die „kleinen“ Abwehrschwächen. Aber, dieserAuswärtssieg ist durchaus hoch zu bewerten, spielte unser heutiger Gegner dort nur Unentschieden, gab in Aschaffenburg also den einzigen Punkt ab. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer