Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

MSG Linden – TSG Eddersheim 23:19

Einmal mehr um den eigenen Lohn gebracht

Nun ist er angekommen bei unseren Jungs. Der Abstiegskampf. Leider waren unsere Dynamites auch in Linden nicht in der Lage zählbares mit nach Hause zu nehmen. 50 Minuten konnten die Jungs von der Staustufe einen sehr attraktiven Handball im Angriff und eine aufopferungsvolle Abwehr spielen. Nur sieben Gegentore zur Halbzeit sind Aussage genug über die Leistung der Abwehr in Verbindung mit dem Torhüter. Auf der Habenseite dagegen standen allerdings ebenfalls nur acht magere Törchen.
Leider wurden in der ersten Halbzeit wieder etliche Chancen liegen gelassen und so kam es, dass man leider nur mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeit ging. Ein Vorsprung von vier oder gar fünf Toren hätte das Kräfteverhältnis jedoch deutlicher widergespiegelt. Erfreulich zu erwähnen ist die Tatsache, dass sich unser Tim endlich wieder erfolgreich zurückgemeldet hat und mit 6 Toren zum treffsichersten Eddschmer avancierte. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer