Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

FSG Niederwalluf/ Eltville 2 – HSG Hochheim/ Wicker 23:27

HSG Hochheim/Wicker Damen berichten:

HSG Damen holen Sieg im Rheingau

Die HSG Damen holen einen ungefährdeten 27:23 (15:10) Sieg in Niederwalluf/Eltville.

Nach zwei Niederlagen war die Ausgangslage klar: Die HSG musste das Spiel gewinnen, um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verlieren. Trainer Markus Erbe hatte sein Team auf einer Position umgestellt und schickte Tessa Vorlaufer nach ihrer auskurierten Verletzung auf die Platte. Die ersten Minuten bestimmten die HSG Damen gegen eine verjüngte Heimmannschaft, ohne klare Kombinationen zu spielen. Marina Luley und Tamara Paul glänzten mit Einzelaktionen und brachten die Weinstädterinnen mit 6:2 in Führung. Nach dem 7:3 (9.) schien das Spiel zu einem Spaziergang für die HSG zu werden, zu harmlos war die Heimmannschaft. Aber weit gefehlt. Die Abwehr der Gäste bekam die quirligen Niederwallufer nicht in den Griff, immer wieder konnten sie sich zum Abschluss durchsetzen oder einen Siebenmeter erringen, sehr zum Unmut von Trainer Markus Erbe und Co-Trainerin Katja Grützbach. Auch die Torausbeute war wieder einmal alles andere als gut. Bis zur Halbzeit konnte man einen 15:10 Vorsprung in die Pause bringen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer