Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Igstadt – TV Breckenheim 2 32:23

TV Igstadt siegt deutlich gegen ersatzgeschwächte Breckenheimer

Gegen den direkten Tabellennachbarn konnte der TV Igstadt personell das Beste auffahren, was es zu bieten hat. Aus dem Kader fehlte nur der Langzeitverletzte Felix Kamprath im Tor, während Michael Lieser und Nachwuchstorwart Marcel Vanvor erneut mit von der Partie waren.

Da die Gäste aufgrund ihrer Erfahrung mit allen Wassern gewaschen sind, bezog sich meine trainer-Ansage vor dem Spiel weniger auf die Spielweise, sondern eher mehr auf die eigene zu erbringende Leistung hinsichtlich der Disziplin auf dem Platz. So wollte man aus einer guten 5:1-Abwehr heraus agieren und über eine temporeich vorgetragenen ersten und zweiten Welle die Gäste unter Druck setzen. Dies gelang in den Anfangsminuten recht gut, woraus aufgrund der vergebenen Chancen keine Führung, sondern ein 1:3-Rückstand resultierte. In der anschließenden Phase des Spiels wollte der TVI die Vorentscheidung der Begegnung viel zu früh herbeiführen und scheiterte gleich reihenweise in mehr als aussichtsreicher Position am glänzend aufgelegten Schlussmann des TVB 2, Sören Gemmerich. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer