Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TUS Dotzheim 2 – SG Wallau 2 32:27

Verschenkter Sieg in Dotzheim!

HBZ-Bilder

Man hatte sich viel vorgenommen, die ersten beiden Zähler sollten endlich eingefahren werden. In der ersten Halbzeit ging der Plan voll auf, aus einer starken Abwehr heraus. Marco Querfurth deckte M. Kröck offensiv und störte immer wieder geschickt den Dotzheimer Angriffshandball, daher kamen die TUS-Spieler kaum zu Einwurf Möglichkeiten. Im Angriff spielte man geduldig und es wurde meistens mit einem Torerfolg abgeschlossen. Hatte man doch in den letzten Spielen Probleme in der Abwehr gehabt, war es diesmal, zumindest in der ersten Halbzeit ganz anders, man ließ nur 9 Tore zu. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer