Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Rüsselsheim – SG Wallau 23:28

Wallauer A/B-Jugend gewinnt beim Spitzenreiter TG Rüsselsheim!

Bis auf die Anfangsphase hatte man das Spiel bei der bis dahin ungeschlagenen TG Rüsselsheim stets im Griff. Es dauerte knapp 10 min bis man die Nervosität abgelegt hatte, es Stand 4:1 für die Gastgeber. Dann kamen die Jungs richtig in Fahrt und übernahmen das Kommando, der Rückstand wurde durch tolles Kombinationsspiel in eine 6:10 Führung umgewandelt. In den letzten 9 min in der ersten Halbzeit ließ die Wallauer Mannschaft nur noch einen Treffer zu und baute den Vorsprung hochverdient bis zur Pause auf 7:14 aus! Bei Konsequenter Chancenauswertung hätte man deutlicher führen müssen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer