Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HC Aschersleben Alligators – SG Wallau 22:34

Die SG Wallau berichtet:

Ländchesteam springt nach 34:22 in Aschersleben auf Platz 2

Das war ganz stark! Unser Ländchesteam gewann am Samstag beim HC Ascherleben mit 34:22 (17:13) und verbesserte sich auf den zweiten Platz der Tabelle, weil die HSG Rodgau Nieder-Roden ihr Heimspiel gegen den TV Kirchzell verlor.
Zunächst aber standen die Vorzeichen für das Auswärtsspiel in Sachsen-Anhalt ziemlich schlecht. Unser Spielmacher Benedikt Seeger musste beruflich verhindert passen und zu allem Überfluss gab es auch noch ein Problem mit dem Mannschaftsbus. Kurzfristig sorgte das Autohaus Günther & Schmitt aus Flörsheim mit zwei Kleinbussen für Ersatz – an dieser Stelle nochmal ein großer Dank vom gesamten Team und allen Verantwortlichen!!! • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer