Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Kastel – TSG Eppstein 29:25

Kastel findet zu alter Stärke

Die Handballer der TG Kastel erleben derzeit so etwas wie eine Wiederauferstehung. Nach einem enttäuschenden Saisonstart konnte man innerhalb von 2 Spieltagen vor heimischem Publikum bereits dem zweiten heißen Titelanwärter den Zahn ziehen. So konnte man sich nach einer emotionalen und packenden Partie gegen den Tabellenzweiten aus Eppstein mit 29:25 (15:10) durchsetzen.
Die Gastgeber erwischten den besseren Start in die Partie. Wie schon vergangene Woche gegen Rüsselsheim boten die Kasteler eine starke Abwehrleistung, die dem Gegner kaum Entfaltungsmöglichkeiten bot. Oftmals kam man deshalb auch über die erste und zweite Welle zum Torerfolg. Doch auch im Angriff kam man über Einzelaktionen zu einfachen Toren. So stand es zur Halbzeit völlig verdient 15:10 für Kastel. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer