Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Aschaffenburg 08 – TSG Eddersheim 33:43

Die TSG Eddersheim berichtet:

Oberliga Damen der TSG Eddersheim kommen mit 2 Punkten aus Bayern heim !

Nach dem knappen und etwas glücklichen Sieg gegen die HSG Mörfelden/Walldorf ging es nun zum Auswärtsspiel nach Bayern, zur HSG Aschaffenburg. Der Gastgeber hatte bis dato noch kein Heimspiel verloren, sogar dem Tabellenführer aus Bensheim den einzigen Punktverlust zugefügt. Die Damen der TSG waren also gewarnt und wussten, dass 100% Einsatz gefragt sein werden.
Am Anfang des Spiels konnte sich kein Team entscheidend absetzen, nach 10 Minuten stand es 6:5 aus TSG Sicht. Dann jedoch stabilisierte sich die Abwehr der jungen Eddersheimerinnen und innerhalb von 8 Minuten setze man sich auf 12:5 ab. Dies sollte eine kleine Vorentscheidung sein, bis zur Pause kam Aschaffenburg nie mehr näher heran und so ging es mit einer sicheren 23:15 Führung in die Pause. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer