Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

SG Wallau – JSG Langenhain/ Breckenheim 42:22

Starkes Spiel im Spitzenspiel!

Die A/B-Jugend der SG kam im Nachholspiel am Dienstagabend zu einem ungefährdeten, in dieser Höhe nicht zu erwarteten Derby-Sieg!
Die Jungs waren heiß, Sie gingen von Anfang an voll konzentriert zur Sache und waren hochmotiviert. Die 6-0 Abwehr war in der ersten Halbzeit das Paradestück und der Grundstein zum verdienten Sieg gegen den Nachbarn aus Langenhain/ Breckenheim. Es wurde sehr engagiert gearbeitet, miteinander gesprochen und sich gegenseitig ausgeholfen, für die Gäste gab es kaum ein Durchkommen und wenn ein Ball auf das Tor kam, wurde er meist zur sicheren Beute des stark haltenden Michi Schildt. Bis zur 23 min hatte man nur 3 Gegentreffer bekommen, die letzten Treffer bis zur Halbzeitpause kassierte man kurioserweise in Überzahl. Auch im Angriff wurde toller Kombinations-Handball geboten, ob über die 1./2. Welle oder aus dem gebundenen Spiel heraus, es wurden reihenweise sehenswerte Treffer erzielt. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer