Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Nationalspielerin für die wJSG/ FSG Bad Soden/ Schwalbach/ Niederhöchstadt

Riesenerfolg für ein Riesentalent!

Julika Leichthammer von der wJSG Bad Soden/ Schwalbach/ Niederhöchstadt erlebt mit der Einladung zum Lehrgang der Jugendhandballnationalmannschaft den vorläufigen Höhepunkt ihrer jungen Karriere

Vor drei Jahren verpasste Julika mit ihrem damaligen Verein Bad Camberg die Oberligaqualifikation und entschied sich schweren Herzens, die Heimat zugunsten des sportlichen Erfolges zu verlassen. So kam sie nach Bad Soden, da die TG damals der ihrem Wohnort nächstgelegene Verein mit Oberligahandball für Mädchen war. Julika lebte sich mit ihrer positiven und lustigen Art sehr schnell ein und wurde zügig ein fester Bestandteil der damaligen C-Jugend. Mit dieser Mannschaft wurde sie 2012 nach einer überragenden Saison Hessenmeister. Mit der B-Jugend konnte Julika im letzten Jahr die Vizehessenmeisterschaft erreichen und greift in dieser Saison erneut nach dem Hessenmeistertitel. Sie gilt als Allrounderin und wird in den Punktspielen auf vielen Positionen eingesetzt, sie übernimmt Verantwortung während der Spiele und kommt mit dieser Rolle sehr gut zurecht. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer