Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Igstadt – TG 04 Sachsenhausen 36:22

Pflichtsieg gegen Kellerkind

Gegen den Tabellenletzten konnte der TVI personell aus den Vollen schöpfen. Aus der Stammformation fehlte lediglich Felix Komorowski, während Michael Lieser wieder mit an Bord war. Aus der zweiten Mannschaft kamen Marcel Vanvor und Tim Roßmann zu ihrem erneuten Einsatz.

Die Gäste aus dem Frankfurter Bezirk mussten sich von Beginn an mit einer sehr offensiven Abwehrformation des TVI auseinandersetzen. Diese Variante brachte jedoch nicht sofort den erhofften Erfolg. Doch nach nur weinigen Minuten waren die Abstimmungsprobleme beseitigt und durch die konsequent vorgetragene erste und zweite Angriffswelle kam man zu schnellen und einfachen Toren. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer