Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSG Eddersheim 2 – TGS Langenhain 24:36

Die TGS Langenhain informiert:

Überragende 2. Halbzeit garantiert souveränen Sieg…

Trotz einiger Startschwierigkeiten und einer durchwachsenen 1. Halbzeit konnte die TGS erneut einen Sieg für sich verbuchen und die Punkte nach Langenhain entführen. Ein glänzend aufgelegter Kevin Dörrhöfer und sehenswerte Paraden der Torhüter führten immer wieder zu Begeisterung bei den zahlreichen mitgereisten Zuschauern.

Die Heimmannschaft startete mit einer Manndeckung gegen Marlon Schwarz und ließ bei den Gästen vorerst keinen Spielfluss aufkommen. Beide Mannschaften legten von Beginn an ein hohes Tempo vor und nach nur 3 Minuten stand es bereits 4:3 für die Heimmannschaft. Eine defensive Abwehr ohne Absprache und der notwendigen Aggressivität luden den Eddersheimer Rückraum immer wieder zu Toren ein, so dass die Hausherren den Vorsprung bis zur 9. Minute auf 8:5 ausbauen konnten.
In dieser Phase startete Kevin Dörrhöfer durch und zeigte mit sehenswerten Einzelaktionen und 4 Toren in kurzer Abfolge seine bisher beste Leistung in dieser Saison. Nach 14 Minuten konnte Lagenhain mit 9:8 erstmals in Führung gehen, ohne sich allerdings deutlich vom Gegner abzusetzen. Es dauerte weitere 10 Minuten, bis ein 3-Tore-Vorsprung für etwas mehr Luft sorgte und ein Polster für die 2. Hälfte schaffte. Diese Tordifferenz konnte bis zur Pause gehalten. Mit 17:14 wurden die Seiten gewechselt. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer