Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Schierstein – HSG Sindlingen/ Zeilsheim 35:21

Geschlossene Mannschaftsleistung / 45 verwandelte Siebenmeter am Stück von Sebastian Häuser

Im Heimspiel gegen die HSG Sindlingen/ Zeilsheim zeigte die M1 der TG eine ganz starke Mannschaftsleistung. Nach der dreiwöchigen Pause waren Zuschauer und Trainerteam gespannt, wie die Mannschaft darauf reagiert: Sie zeigte sich von Beginn an hellwach und so wurde der Gegner durch gutes Abwehr-und Torwartspiel sofort unter Druck gesetzt. Durch ein ebenso konsequentes wie taktisch kluges Angriffsspiel stand es schnell 8:2, 15:7, 19:9 (Halbzeitstand) für die Hausherren.
Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nichts, endlich wurde eine hohe Führung nicht nur verwaltet, sondern auch ausgebaut, bis es zum auch in der Höhe verdienten Endstand von 35:21 kam. Erwähnenswert neben dem gut funktionierenden Kollektiv und der ausgezeichneten Torwartleistung von Sören Moller ist mich vor allem der fünfundvierzigste verwandelte Siebenmeter am Stück von Sebastian Häuser. Eine ganz tolle Leistung des Youngsters, der gleichzeitig klug Regie führte und den in überragender Form befindlichen Pascal Kilian mehrfach geschickt einsetzte. Aber das gesamte Team verdiente sich an diesem Abend Bestnoten. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer