Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG VFR/Eintr. Wiesbaden – HSG Völklingen 33:33

Das fünfte Spiel in Folge unbesiegt – 33:33 gegen die HSG Völklingen

Zur HBZ-Foto-Slideshow

 

Man könnte sagen, dass die HSG Wiesbaden einen Punkt verschenkt hat. Man könnte sagen, dass man es wieder nicht geschafft hat, einen eigentlich sicheren Vorsprung über die Zeit zu bringen. Man könnte sagen, dass es im Vergleich zum Hüttenberg-Spiel viele vermeidbare und unnötige Fehler in Angriff und vorallem in der Abwehr gab, die es dem Gegner ermöglichten das Unentschieden zu erreichen.

Wir sagen aber: Schon wieder nicht verloren! Wieder einen wichtigen Punkt für das Erreichen des Ziels Platz 6 geholt! Wieder einem etablierten Bundesligaverein gezeigt, dass auch in Hessens Landeshauptstadt sehenswerter Handball geboten wird!

Nun zum Spielverlauf: • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer