Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

FTG Frankfurt – TSG Oberursel II 25:24

Über den Kampf zum Sieg – FTG gewinnt 25:24 gegen Oberursel

Saison-Rekordkulisse in der Sportfabrik: Beide Tribünen waren voll besetzt mit Zuschauern, die das Duell von FTG-Trainer Mario Ljubic gegen seinen Sohn Phil-Lucas sehen wollten, der bei Oberursel im Rückraum spielt und zugleich als D-Jugendtrainer bei der FTG tätig ist. Komplettiert wurde die Familie von (der neutralen?) Mama Pedi am Kampfgericht und Tochter Cara auf der Tribüne.

Zum Start fielen die Tore wie reife Früchte auf beiden Seiten, bis sich die FTG erstmals auf 9:6 absetzen konnte. Danach stellten sich die beiden Abwehrreihen besser ein und Oberursel kam bis zur Halbzeit wieder auf 15:14 heran. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer