Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TuS Kriftel Fans, kommt in die Halle: Wichtiges Oberliga-Spiel für die Damen I

TuS Kriftel informiert:

Vor einem ganz wichtigen Heimspiel in der Oberliga stehen die Damen I. Am Sonntag, 17. November, empfangen die Krifteler zur gewohnten Zeit um 16 Uhr einen alten Bekannten: die HSG Eibelshausen/Ewersbach. Die Mannschaften kennen sich aus der Landesliga-Zeit, als sie sich spannende Duelle an der Spitze lieferten. Eibelshausen ist vergangene Saison wieder in die Oberliga aufgestiegen. Das Team gilt als sehr unangenehmer Gegner mit entsprechendem Publikum im Rücken. Genau das erhoffen sich aber auch die TuS-Damen für Sonntag. Sie wünschen sich eine volle Tribüne, lautstarke Unterstützung, „denn so ein Rückhalt stärkt das Team, solche Gegner anzunehmen und zu schlagen“, betont Teammanagerin Silke Thielsch und ruft auf: „Also, bringt Eure Trommeln und Trompeten mit, die D1 freuen sich auf Eure Unterstützung!“
Passend zu diesem wichtigen Spiel liegt auch der „Schwarzbach-Ticker“ wieder aus. Mit diesem regelmäßigen Heftchen möchten die TuS-Handballer noch aktueller als bisher über die Mannschaften, die Spiele und sonstige Besonderheiten informieren. Hier finden Fans den Heimspielkalender, Vorstellungen und Fotos der Teams, eine kleine Regelkunde und noch vieles mehr. Es lohnt sich also, eine solche Lektüre mitzunehmen. Sie soll das bisherige Saisonheft ersetzen, das nach wenigen Wochen schon nicht mehr richtig aktuell war!


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer