Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Lemgo A-Jugend: Zerbe und Lemke zur Nationalmannschaft geladen

Der TBV Lemgo informiert

Zwei Jugendspieler von Handball Lemgo haben eine Einladung zur Nationalmannschaft bekommen 

Vom 10. bis 13. November 2013 absolvieren die Jungs der Jahrgänge 1996 und 1997 unter den DHB-Trainern Christian Schwarzer und Heiko Karrer in der Sportschule Hennef einen Lehrgang, an dem auch die beiden Lemgoer A-Jugendlichen Lukas Zerbe (Rechtsaußen) und Jari Lemke (Rückraum links) teilnehmen dürfen.
„Ich freue mich sehr über die Nominierungen der beiden Jungs. Lukas hat sich die Einladung zum DHB durch seine guten Leistungen bei uns im Verein mehr als verdient. Jari ist aktuell noch angeschlagen. Seine Teilnahme am DHB-Lehrgang ist noch unsicher. Ich drücke ihm natürlich die Daumen, dass es klappt, schließlich hat er sich, seit er bei uns ist, sehr gut weiterentwickelt“, kommentierte Jugendkoordinator Christian Plesser die Nominierung seiner beiden Schützlinge.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer